Wie sind sehr dankbar, dass wir unsere Wohnmobilvermietung 2021 ins Leben gerufen haben und unsere ersten Fahrzeuge in der Vermietung hatten. In dieser Zeit konnten wir viele Erfahrungen sammeln. Dies war allerdings nur durch unsere großartigen Mieter*innen möglich, die uns immer wieder inspiriert haben, von ihren einzigartigen schönen Reiseerlebnissen erzählt und uns auch Verbesserungsvorschläge mit an die Hand gegeben haben.

Wir finden, dass es jetzt an der Zeit ist, dass wir uns einmal vorstellen, damit du weißt, wer wir wirklich sind.

Worum geht es hier?

Hier erhältst du einen kurzen Überblick über unsere Inhalte und kannst bei Bedarf auch zu dem jeweiligen Punkt springen:

Unsere Vision

Unser Motto lautet: Reisen, wie ich es mag! Aus diesem Motto, unserer Liebe und Leidenschaft zum Reisen mit Freizeitmobilen und der damit verbundenen Freiheit, ist es für uns ein Herzensthema, unseren Mieter*innen einen schönen, erholsamen, entspannten, einzigartigen und abenteuerreichen Urlaub zu ermöglichen.

Für uns ist es wichtig, unsere Leidenschaft mit unserem Beruf zu verbinden und jedem die Möglichkeit anzubieten, einen einzigartigen Urlaub mit vielen Naturerlebnissen zu erleben, bei sich anzukommen, sich selbst zu spüren, sich mit der Natur zu verbinden und diese Zeit bewusst und in vollen Zügen zu genießen.

Jedes Mal, wenn unsere Mieter*innen in den Urlaub fahren und zurückkehren, berührt es uns immer wieder zu sehen, wie sehr diese strahlen und sich freuen.

Für uns gibt es nichts Schöneres, als anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wir stellen uns vor

Um auch einen visuellen Eindruck von uns und unseren Fahrzeugen zu bekommen, schau dir gerne unseren Imagefilm an.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Was uns wichtig ist

Alle Fahrzeuge werden vor jeder Vermietung mit ganz viel Liebe aufbereitet, sodass der Urlaub direkt bei Übernahme des Fahrzeugs beginnen kann. Uns ist es wichtig, dass du nur noch deine persönlichen Sachen einräumen brauchst und dann Einsteigen, losfahren und die Reise in vollen Zügen genießen kannst.

Warum es sich lohnt bei uns zu mieten?

Neben uns gibt es viele Wohnmobilvermieter auf dem Markt. Wir können nicht sagen, ob wir besser oder schlechter sind, bessere oder schlechtere Freizeitmobile haben. Darum geht es auch gar nicht, denn jede/r Vermieter*in hat ihre/seine Daseinsberechtigung, die richtige Zielgruppe wartet und überzeugt mit ihrer/seiner Einzigartigkeit.

Drei wesentliche Punkte sind uns jedoch bei jeder Vermietung sehr wichtig.

Punkt 1: Persönliche Betreuung

Wir nehmen uns Zeit für unsere Mieter*innen und gehen auf individuelle Wünsche – soweit es uns möglich ist – ein, damit jede/r Mieter*in das Fahrzeug findet, was am besten zu ihr/ihm passt. Sollte bei uns ein Fahrzeug nicht verfügbar sein oder durch einen Schaden ausfallen, können wir glücklicherweise auf ein großes Netzwerk zugreifen, das uns ermöglicht, Interessenten zu vermitteln oder kurzfristig ein Ersatzfahrzeug zu stellen. Bei uns steht die/der Mieter*in im Mittelpunkt und Hunde sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen.

Punkt 2: Unsere Mieter*innen liegen uns am Herzen

Uns ist es wichtig, dass unsere Mieter*innen eine intensive und ausführliche Einweisung rund um das Fahrzeug erhalten, um mit einem guten Gefühl in den Urlaub zu fahren. Unsere Mieter*innen sollen sich bei Übergabe sicher im Umgang mit dem Wohnmobil fühlen, um entspannt loszufahren mit dem Wissen, kleinere Herausforderungen alleine zu meistern und uns dennoch jederzeit bei Fragen zu erreichen.

Punkt 3: Unsere Fahrzeuge

Wir legen sehr viel Wert auf gut ausgestattete Fahrzeuge, damit der Urlaub in vollen Zügen genossen werden kann. Uns ist Qualität sehr wichtig und daher achten wir beim Kauf der Fahrzeuge auf eine gute Grundausstattung, um für möglichst viele Mieter*innen das passgenaue Fahrzeug anbieten zu können.

Was uns einzigartig macht

Neben der individuellen Betreuung ist es uns wichtig, dass unsere Mieter*innen nicht nur einen schönen Urlaub verleben, sondern dieser auch nachhaltig im anschließenden Berufs-/Privatleben nachwirken kann. Daher ist es uns wichtig, mit unseren Mieter*innen in Kontakt zu kommen, uns Zeit für sie zu nehmen und uns wirklich für sie zu interessieren, um auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen zu können und den Urlaub zu einem nachhaltigen Erlebnis zu gestalten.

Wir sehen unsere Mieter*innen

Immer wieder merken wir, dass die Reisen mit dem Wohnmobil für unsere Mieter*innen sehr wohltuend sind und diese mit einem Strahlen zurückkommen. Leider beobachten wir auch immer wieder, dass, direkt nach der Rücknahme der Wohnmobile, unsere Mieter*innen wieder in ihre alte Gewohnheiten zurückfallen und sich von den äußeren Umständen lenken lassen. Der Alltag hat sie schneller wieder eingeholt als es ihnen lieb ist. Vor Reiseantritt merken wir häufig, dass einige Mieter*innen sehr angespannt und gestresst wirken und sich eine Auszeit vom Berufs- und Alltagsleben wünschen. Und genau dafür bieten wir jetzt ein individuelles Reisebegleitprogramm an, um den Urlaub bewusst und achtsam zu genießen und zu erleben.

Flexibel und entspannt reisen

Wir lieben was wir tun und wir tun was wir lieben, denn ein einfaches, entspanntes und flexibles Reiseerlebnis liegt uns für alle Reisenden am Herzen, um den Urlaub im Hier und Jetzt zu genießen, Stress loszulassen, zu entspannen, bei sich anzukommen und vor allem um sich nachhaltig zu erholen.

Du möchtest uns kennenlernen und einen einzigartigen Urlaub verbringen?


Du hast kein Wohnmobil und suchst nach einer Möglichkeit?


Dann kontaktiere uns doch unverbindlich über diesen Button.

Schon gewusst?

Stage4-Camper Reisebegleitprogramm

Zusätzlich zu unserer Wohnmobilvermietung haben wir ein einzigartiges Reisebegleitprogramm für dich entwickelt, damit du den Urlaub noch mehr, bewusst, achtsam, im gegenwärtigen Moment genießen, Stress loslassen, entspannt Reisen kannst und gleichzeitig etwas Gutes für dich, für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden machst.

Weitere Infos zu unserem einzigartigen Reisebegleitprogramm findest du hier: https://coach4-camper.de/

Danke, dass du bis hierhin gelesen hast.

P. S. Du willst über aktuelle Neuigkeiten und Beiträge informiert werden? Dann melde dich doch unverbindlich zu unserem Newsletter an.