Herzliche Einladung zu unserem Tag der offenen Tür

 

Am 05.03.2022 ist es endlich wieder soweit. In der Zeit von 10:00 – 16:00 Uhr findet unser Tag der offenen Tür zum zweiten Mal statt.

Wir freuen uns, nicht nur unsere Freizeitmobile vorzustellen und persönlich mit dir in Kontakt zu kommen, sondern auch darüber, dass wir großartige Kooperationspartner gewinnen konnten, die sich an diesem Tag mit ihren Produkten präsentieren.

Auf unserem untenstehenden Flyer kannst du schon einmal schauen, welche Kooperationspartner am Tag der offenen Tür mit dabei sind.

Da wir von diesen Produkten überzeugt sind, haben wir sie mit in unsere Vermietung aufgenommen.

Freue dich also gemeinsam mit uns auf einen abwechslungsreichen Tag der offenen Tür.

Wir freuen uns, dich persönlich zu begrüßen!

Dein Stage4-Camper-Team

Stage4-Camper Flyer Tag der offenen Tür